AUF!leben – Zukunft ist jetzt

Programm AUF!leben

Wer steht dahinter und für wen ist das Programm?

weiter Infos hier auf den Seiten der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung GmbH

Der Bildungs- und Schulverein Baden-Württemberg e.V. ist im Kalenderjahr 2021 und 2022 Projektpartner der Deutschen Kinder und Jugendstiftung. Der Verein unterstützt mit dem Programm AUF!leben – Zukunft ist jetzt Kinder und Jugendliche aller Altersklassen dabei, die Folgen der Corona-Pandemie zu bewältigen und Alltagsstrukturen zurückzugewinnen. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche aus Bad-Cannstatt und den anliegenden Stadtteilen. Lernen und Erfahren außerhalb des Unterrichts stehen dabei im Mittelpunkt.

Programmübersicht

An dieser Stelle die Übersicht der Veranstaltungen. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine formlose E-Mail mit Ihren Kontaktdaten. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung auch telefonisch an: 0711 222 67 67.

Wir melden uns bei Ihnen umgehend. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 26.

Anmeldungen sind durchgehend möglich. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde, können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen.

Alle Veranstaltungen sind für die Teilnehmenden kostenlos!

durchgeführte Veranstaltung